Monatsfotos



Foto Rolf Heßling
Die in diesem Bereich ausgestellten Fotos sind diejenigen, die wir Lichtfänger auf unseren Monatstreffen vorgestellt haben und die von den Anwesenden als die besten Bilder des Abends auserkoren wurden.

Dabei ist Folgendes zu beachten:

  • Die Fotos werden bei unseren Treffen auf einen 40 Zoll TFT-Display in Full-HD vorgestellt. Die hier gezeigten verkleinerten Versionen wirken teilweise deutlich anders.

  • Welche Fotos bei einem Treffen von uns ausgewählt werden, hängt natürlich sehr stark von den an diesem Abend gerade Anwesenden und auch von der Stimmung und der Diskussion ab. Die Auswahl ist also extrem subjektiv und für jeden Monat getrennt zu bewerten.

  • Da wir für jeden dritten Monat ein Quartalsthema festlegen, zu dem die Fotos passen sollen, sind bei den jeweiligen Monaten die Themen mit aufgeführt.

Jeder Lichtfänger ist natürlich ein kleines bisschen stolz, wenn er die Zustimmung der anderen findet.

Wir wünschen beim Durchklicken viel Spaß!